Kreative Abende

Der Basar im Johannes-Falk-Haus ist nicht nur ein Großereignis am eigentlichen Basartag, sondern zeichnet sich auch und vor allem durch die intensive Vorbereitung in den Klassen und dem Schulleben allgemein aus.

Ein fester Bestandteil des Schullebens im Vorfeld des Basars bilden somit auch die Kreativen Abende. Hier stellen Kolleginnen und Kollegen, gemeinsam mit Eltern verschiedenste Produkte her. Hier bietet sich aber auch die Möglichkeit des Austauschs neben den sonst üblichen unterrichtlichen Themen oder Erziehungsfragen. Bereits nach kurzer Zeit entwickeln sich so, in die Arbeit vertieft, lebhafte und ungezwungene Gespräche.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die sich an den kreativen Abenden beteiligt haben und die herzliche Einladung an die vielen anderen Eltern, dieses Angebot nicht nur als Arbeitseinsatz, sondern als Einladung zur Teilnahme am Schulleben im Johannes-Falk-Haus anzusehen.